OFK-Wahl am 04. Feb. 2019

OFK-Wahl am 04. Feb. 2019

Nach Ablauf der Funktionsperiode stand in der FF Nußdorf die Wahl des Ortsfeuerwehrkommandanten an. Der amtierende OFK Miklis Stefan stellte sich der Wiederwahl zu seiner 4. Funktionsperiode. Leider wurde die Wahl von einem Brandeinsatz umschattet:

Kurz vor 14:00 Uhr brach bei der Fa. Fischer-Parkett im Spänesilo ein Brand aus, dessen Bekämpfung bzw. die Entleerung des Silos sich bis in die späten Abendstunden hinzog. Nichts desto trotz ließen sich die im Einsatz befindlichen Kameraden nach dem Einsatzende nicht davon abhalten, ihre Stimme abzugeben.

Im Nebenzimmer des Gasthauses Altwirt wurde unter der Anwesenheit von Bgm. Johann Ganisl, Amtsleiter Reinhard Winkler, BFK OBR Neuhofer Johannes und AFK BR Johann Landrichtinger ab 19.30 Uhr die Wahl durchgeführt. Von den 67 anwesenden Kameradinnen und Kameraden wurden 60 Stimmen für Stefan Miklis abgegeben und somit seine Wiederwahl bestätigt.  

Zum neuen OFK-Stv. wurde BI Manfred Büchsner bestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.